Ja, ich war die letzten zwei Wochen ein böses Mädchen und habe wie irre eingekauft!!! (Sorry an alle, die gerade "buchkauffrei" sind...ist nicht bös gemeint!)
Zuerst habe ich bei A***zon die weiteren zwei Bände der Reihe "Der Magische Zirkel" von Lisa J. Smith kaufen müssen. Nachdem mir der erste Band gut gefallen hat und eigentlich nicht richtig abgeschlossen hat, musste ich mir doch gleich den zweiten und dritten Band zulegen...versteht ihr doch, oder? ;)
Und dann hatte Nina den 5. Band der Vampire Academy auf den Wunschzettel - so ging der auch gleich mit. Um Porto zu sparen...*hust*.....musste auch ein weiterer Neuseelandroman von meinem Wunschzettel in den Warenkorb!!!
Dafür habe ich letzten Montag in unserer Bücherei gar kein Buch gefunden! Gibt es denn sowas??? Bei Jugendbüchern ist unsere Bücherei sowieso sehr schwach bestückt und die neuesten Krimis/Thrillers gab es auch nicht. Nun habe ich mir das neueste Jodie Picoult Buch "Schuldig" reservieren lassen, aber das wird erst bestellt. Somit kann ich mich die nächste Zeit wirklich meinen SuB widmen....und meine nächste Bestellung ist auch schon ankommen....*hüstel*...aber meinen 10.- Euro Gutschein von Th**a musste ich doch auch einlösen!!!
9 Kommentare:
Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung dieses Blogs.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
















Vampire Academy - soooo genial. Warte sehnsüchtig auf Band 6 (leider leider der letzte *seufz*)
AntwortenLöschenLG, Damaris
Ich habe dir einen Award verliehen, falls du ihn magst :)
AntwortenLöschenhttp://claudias-buecherregal.blogspot.com/2011/03/blog-award-2-stylish-blogger.html
LG Claudia
"Der magische Zirkel" hab ich auch Anfang des Jahres gelesen und fand die Reihe eigentlich echt klasse. Besser als Vampire Diaries (die mir mitlerweil echt auf die nerven geht) auf jeden fall!
AntwortenLöschenViel Spaß bei deinen Büchern - freu mich auf die Rezis!
Liebe Grüße,
Sanny
Ich habe das jetzt nicht genau durchgelesen, denn ich übe ich mich Buch-Enthaltsamkeit - und dann kommst du mit so einem Post daher... *g*
AntwortenLöschenSchönen Freitagabend,
Sabine
ähm, wenn du böse bist und so viel gekauft hast, was bin dann ich??? auf meinem sub stehen bis jetzt 21 neu eingezogene bücher im märz und die nächsten 11, die noch eingetragen werden wollen, weil heute erst gekommen, liegen noch auf dem schreibtisch.
AntwortenLöschensiehste, alles halb so schlimm, es gibt immer noch leute, die es schlimmer treiben als du mit dem bücherkauf ;-)
lg kerry
CLAUDIA: Danke für den Award! Cool! =)
AntwortenLöschenSANNY: Ja, mir haben die Bücher auch ganz gut gefallen, auch wenn man schon viel vorausahnen konnte, aber die Autorin hat einen lockeren leichten Stil.
SABINE: Hi, hi...tja, hab ja gewusst warum ich da nicht mitmache ;)
KERRY: Wow...21 neue Bücher im März?! Na bum!!! Ich muss zwar meine anderen fünf Neuzugänge erst posten, aber sooo viele....! =)
Martina
HEhe, schön, daß nicht nur ich meinen SUB erhöhe :) .. es macht aber auch einfach nur Spaß noch mehr der tollen kleinen Welten zu kaufen!
AntwortenLöschen*lol*
AntwortenLöschenDas virtuelle Winken zu den Buchenthaltsamen ist ja sehr niedlich! Genau, gib es ihnen...*lach*
Wünsche dir auf jedenfall sehr viel Spaß mit dem Buch. Also wie gesagt was Thriller angeht sind Geschmäcker ja auch verschieden. Bin schon auf deine Meinung gespannt!
AntwortenLöschenLiebste Grüße
Jenny